Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)




Hier könnt Ihr Euch austoben!

Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon JoJo » Sa 29. Nov 2014, 18:12

Hallo Gentlemen ;-)

Das ist ja fast schon so eine Art Weihnachtsgeschenk ... eine eigene HP mit Forum - wie geil ist das denn! Ich freue mich über diese weitere Möglichkeit sich auszutauschen, zu verabreden und gemeinsam Pläne zu schmieden.
Ein ganz großes "Dankeschön" an die Schöpfer und Unterstützer dieser Aktion verbunden mit herzlichen Grüßen.

Auch wenn ich als BlueAngelSpieler vielleicht erraten kann, wer sich hinter dem großen "Admin" verbirgt, fände ich es persönlich sehr schön, wenn sich der Drahtzieher hinter dieser Mühe namentlich outen könnte...

Ansonsten gefallen mir diese ersten Schritte sehr gut - merci.

Euer JoJo
JoJo
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 17:49

von Anzeige » Sa 29. Nov 2014, 18:12

Anzeige
 

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon Claus » Mo 1. Dez 2014, 17:17

Na ich sag mal.... Der "Cheffe" steckt bei allem dahinter.... ;-))))
Ok Spass beiseite...

Da "wir" momentan zu viel gleichzeitig machen, wurde der Bau einer "Homepage" für Amra 3 vernachlässigt.. Und unsere alten Arma 2 Seiten nochmal aufpolieren war "uns" zu mühselig....
.... da wir ja nun Verstärkung bekommen haben, in Sachen Training und Homepagebau / Pflege ( Das haben wir offiziell GhostJack "and Bein genagelt"), ist so mit selbiger auch für die Pflege dieser "Anlaufstelle" zuständig...
Genaueres werden "wir" aber noch einmal explizit hier im Forum schreiben ( Wer hier für was zuständig ist und wer im Falle eine Falles "gelyncht" werden muss ,-)))) )

Gruss Claus
MfG Claus
Bild

( Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-) )
Claus
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 17:04

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon GhostJack » Mo 1. Dez 2014, 18:18

Tja,
wat soll ik da noch schreiben..

Hoffe es gefällt Euch und ihr kommt öfters mal vorbei um hier was zu lesen oder
sogar selber zu tippern.
Gruß GhostJack
Bild
GhostJack
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Nov 2014, 20:54

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon Johnbob » Mi 3. Dez 2014, 12:30

Ein Forum ist klasse, hier schaut man eher mal rein als in eine Steam-Gruppe.
Schön fände ich noch, dass dieses Forum für Tapatalk freigeschaltet werden würde.
Mehr Infos siehe
https://tapatalk.com
https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 9&t=219079

Ansonsten wünsche ich allen ganz tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe wir hören/sehen uns irgendwann im nächsten Jahr wieder, bin dann erstmal (leider)
weg da bei der neuen Wohnung noch kein Internetzugang besteht.
Benutzeravatar
Johnbob
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 07:41

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon GhostJack » Mo 8. Dez 2014, 15:49

Hi Johnbob,

kann das Forum locker über den Browser im Handy aufrufen.
Brauche ich keine Handy-App die mir mein Telefon nur voll müllt.
Bitte nicht persönlich nehmen ist meine Meinung!
Gruß GhostJack
Bild
GhostJack
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Nov 2014, 20:54

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon Johnbob » Di 9. Dez 2014, 09:24

Zu den Nachrichten bei denen grad Dampf abgelassen wurde weil die AKtivität grad zu wünschen übrig lässt...
In den Themen und auch in vielen anderen Themen kann man (ich) nicht antworten.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Zeit, Dezember ist halt ein Weihnachts-Familien-Monat.
Schaut euch an wer sich hier alles registriert hat, da kann die Resonanz ja nicht groß sein.
Vielleicht wollen die Leute ja auch keine Termine zusagen weil dann der Druck da ist anwesend zu sein.
Ohne Termine kann man kommen wenn man Zeit und Lust hat ohne sich Druck machen zu müssen.
...Nur ein paar Argumente die vielleicht bei dem ein oder anderen zutreffen.

Ansonsten kann ich nur sagen... ich freu mich wenn ich zuhause auch bald Internet habe und dann hoff ich, dass die Aktivität wieder so ist wie sie war als ich noch da war!!! ;)
Zuletzt geändert von Johnbob am Do 11. Dez 2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johnbob
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 07:41

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon JoJo » Mi 10. Dez 2014, 13:10

Lieber Claus, lieber GhostJack,

DAS GEHT GAR NICHT !!!!

Ich habe mich ganz bewußt für diesen Server der BlueAngels entschieden, um mit erwachsenen, netten, kooperativen und teamorientierten Menschen meine Zeit zu verbringen und hier in einem Geist zu zocken, der sich positiv von anderen Servern abhebt - im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen und Servern mit den üblichen Komentaren ("Fick deine Mutter", "Hurensohn", u.ä.).

Wenn das hier die zukunftige Art wird, sich mit geschätzten Membern zu unterhalten, dann löscht hier bitte meinen Account - ich arbeite im Jugendhilfebereich und höre so einen Schwachsinn den ganzen Tag - das brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit.



Nun zum eigendlichen Thema:

Im Anhang und im Steam-Gruppenbereich findet ihr meinen Beitrag vom 10.Oktober, in dem es genau um diese Problematik der Terminabsprache geht. Ich habe die Gruppe und Claus darauf aufmerksam gemacht, das irgendeine Form von Absprache notwendig ist (Kalender, in der Member sich eintragen können, Postabfrage wer alles zum nächsten Termin kommt...). Es war völlig klar, das dieser Tag kommend würde, nachdem ihr gerödelt habt wie die Weltmeister und dennoch niemand erscheinen würde ... einfach aus Terminnot und fehlender Absprache heraus.

Wie Claus selber sagte, als er auf seinen Wechselschichtdienst einging, so habe auch ich, und vermutlich jeder andere hier in der Gruppe, Termine und Prioritäten. Meine Priorität ist mein Real Life mit Arbeit im Wechselschichtdienst, zusätzlich angeordnete Überstunden, Arbeitszeit von 13 bis 22.30 Uhr, und meine Familie. Mit so einem Job ist das Leben sowieso schon sehr schwer planbar - umso wichtiger für mich ist dann die Familie und der Freundeskreis.

Die Zeit, die mir dann noch übrig bleibt, kann ich für mich timen, wenn ich weiss, die 2,3,4 oder 6 netten Leute kommen nächsten Freitag in`s TS und wir machen gemeinsam eine Live-Event-Sause vom Feinsten (Bier steht schon gekühlt parat).

Ich weiß nicht, lieber GhostJack, lieber Claus, in welcher Welt ihr lebt ... in meiner geht es ausschließlich mit einer guten Terminabsprache ... dies habe ich hier auch recht häufig und sehr deutlich mitgeteilt.

Und Absprache bedeutet für mich, wir finden alle eine kleinsten, gemeinsamen Nenner und nicht, irgendwer gibt Termine vor, die zumindest ich nicht einhalten kann.

Nochmals: Bleibt dieser Ton und dieser Geist hier das neue "Leitbild der BlueAngels", dann bedanke ich mich für die schönen gemeinsamen Stunden und bin hier weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JoJo
Dateianhänge
BlueAngels.jpg
BlueAngels.jpg (227.46 KiB) 276-mal betrachtet
JoJo
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 17:49

Re: Endlich eine eigene Homepage mit Forum ;-)

Beitragvon JoJo » Mi 10. Dez 2014, 14:31

... was übrigens tatsächlich auch nicht geht, ist dir, lieber GhostJack, auf dein "Wut-Pamphlet" irgendwie an genau der Stelle zu antworten, wie schon JohnBob geschrieben hat ... also fehlende Funktionalität in den Antwortbereichen des Forums...
JoJo
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 17:49


TAGS

Zurück zu Laber-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron