Thema des Monats: DEZEBMER 2014




Hier könnt ihr Euch austoben

Thema des Monats: DEZEBMER 2014

Beitragvon GhostJack » Mo 8. Dez 2014, 16:17

Hallo Freunde, Meber und Gäste!

Wie schon der alte William Shakespeare schrieb "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!?",
ja und mit diesem Zitat möchte ich Euch herzlich zum ersten Thema des Monats einladen.

Ihr fragt Euch jetzt was zum Geier will uns der alte GhostJack hier erzählen?

Nun meine lieben Freunde, diese Frage kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten die da lautet:
"Wo zum Geier sind all die tollen Gamer die noch vor einiger Zeit so großkotzig getöhnt haben, wir werden
selbstverständlich zu Euren Events und Trainings kommen. - Was für eine Frage, ist doch Ehrensache!!

.....Hmmmm, nun so wie ich das hier sehe, waren da mal wieder ZENSUR und Wortpreller auf einer
Reise ohne Wiederkehr on the Road! - Wo zum Teufel sind denn hier nun die großen Taten die uns so
vollmundig angekündigt wurden, wo sind die tollen Spieler die uns auf den Events so zahlreich nutzerstützen und
auch bei Training helfen wollten? ..... Nun meine Freunde das war wohl dann doch ein Schiß in den Ofen!

Wir habe für EUCH ein Forum errichtet, für EUCH neue Trainungs geplant, für Euch die Map´s auf dem
Arma3-Publicserver erweitert, für Euch hier die Familie und Freunde vernachläßigt und was ist der Dank dafür!?

Ihr tollen Stamm- und Gastspieler und "noch"-Member, ihr solltet Euch in Grund und Boden schähmen,
hier wird Zeit und Geld für EUCH in dieses Projekt gestopft und ihr habt die ZENSUR WEGEN UNZUMUZBAREM WORTLAUT

Bin gespannt wer von Euch ZENSUR hier soviel Mut und Courage hat eine Antwort zu tipper, glaube aber eher
das ihr zu feige sein als hier mal ein paar Zeilen zu schreiben. Wünsche Euch allen die ihr uns hier in der letzten Zeit
verarscht haben eine dricken fetten und schmerzhaften Pickel an den Allerwertesten!
Zuletzt geändert von Claus am Mi 10. Dez 2014, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag wurde editiert wegen Übertribenem "Wut äussern" seitens Ghostjack... Einerseits verständlich andererseits ein bisschen zu hart..... Des weiteren sind "DIE JENIGEN" welche die Haupschuld tragen garnicht hier im Forum angemeldet
Gruß GhostJack
Bild
GhostJack
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Nov 2014, 20:54

von Anzeige » Mo 8. Dez 2014, 16:17

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Offenes Forum des Blue Angles Funclan

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron