Cheffe muss auch...




Hier stellen sich unsere Mitglieder vor!
Bitte keine Disskussionen oder Begrüssungen einzelner...

Cheffe muss auch...

Beitragvon Claus » Mo 1. Dez 2014, 18:32

Moinsens Leuts...

Wie Ihr ja wisst, bin ich der jenige der hier hinter dem ganzen steckt....

Was Computer angeht.. bin ich ( die wirklich aktive Zeit ) seit 1980 dabei... ( und seit dem Computerjunkie ;-))
Was ich so zocke.... ist zu viel, daß jetzt zu schreiben...

Mit den Release des damaligen Battlefield 1942 Mod "Desert Combat" kam ich aktiv ins Modding von Spielen... ( davor nur kleine Projekte wie z.B. Verwaltungsprogramme, Alarmanlagenprogramm etz.. schreiben )

Über Arma 2 bis jetzt zu Arma 3 bin ich wieder vermehrt dabei, unsere Server mit "Extras" auf zu "pimpen"
Seit 2007 ist dann auch mein "Mit-Programmierer" Emu dazu gekommen und bis heute mein "treuer Verbündeter" in Sachen "Arma pimpen" ;-)))

Jetzt haben wir noch den GhostJack "rekrutiert" ( hoffendlich in einer langlebigen, freundschaftlichen Zusammenarbeit ) und nun schauen wir mal.. wer noch so zu unserem "Stab" dazu kommt...
MfG Claus
Bild

( Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-) )
Claus
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 17:04

von Anzeige » Mo 1. Dez 2014, 18:32

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung im Forum ( KEINE DISKUSSIONEN )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron