Emu




Hier stellen sich unsere Mitglieder vor!
Bitte keine Disskussionen oder Begrüssungen einzelner...

Emu

Beitragvon Emu » Mo 1. Dez 2014, 22:45

Hallo

Ich bin der Emu und wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin mit Rechnern Ende der 80er Jahre in Berührung gekommen, habe damals mit einem 286er angefangen, der eine Festplattenkapazität von 20 MB hatte.
Ende 2002 habe ich mit OPF angefangen, dann ein bischen Pause gemacht und bin mit Arma 2 wieder in die taktischen Shooter eingestiegen.
2007 bin ich dann bei Claus auf dem Server gelandet und gegen Ende des Jaher als Blue Angels Mitglied aufgenommen worden.
Nach und nach habe ich mir dann das "Pimpen" von Xeno´s Domination angenommen.

So das war´s erst mal von mir.

Gruß Emu
Bild
Benutzeravatar
Emu
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:45

von Anzeige » Mo 1. Dez 2014, 22:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung im Forum ( KEINE DISKUSSIONEN )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron