Johnbob




Hier stellen sich unsere Mitglieder vor!
Bitte keine Disskussionen oder Begrüssungen einzelner...

Johnbob

Beitragvon Johnbob » Fr 28. Nov 2014, 07:51

Halle zusammen,

ich bin der Johnbob und 29 Jahre alt. Meistens nur Abends mal online oder ab und an am Wochenende.
Arma spiele ich schon als es noch Operation Flashpoint hieß. Kriegssimulationen sind für mich absolute Teamspiele bei denen taktisches Vorgehen nötig ist um erfolgreich zu sein. Ab und an spiele ich noch andere Games, je nach Lust und Laune.
Mein erster Rechner war ein 133 MHz PC mit 18 MB Festplattenspeicher. Da gab es schon fertig programmierte Spiele die man sich auf CD gekauft hat. Internet gab es damals nur mit einem 56k Modem.
Sobald ich schnelleres Internet bekam, ging es los mit Word of Warcraft und diversen anderen Online-Rollenspiele. Sehr lange blieb ich bei Eve-Online hängen. Mit einer kleinen Gruppe würde ich da sogar wieder mit einsteigen!!!

Der Server der Blue Angels ist mir besonders nach meinem ersten Besuch in Erinnerungen geblieben. Freundliche Leute, gewisse Regeln und teamorientiertes Spielen hat mich dazu veranlasst, diesen Server immer und immer wieder zu besuchen. Nach einem halben Jahr hab ich mich den Blue Angels angeschlossen.

Grüße,
Johnbob
Benutzeravatar
Johnbob
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 07:41

von Anzeige » Fr 28. Nov 2014, 07:51

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung im Forum ( KEINE DISKUSSIONEN )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron