JoJo




Hier stellen sich unsere Mitglieder vor!
Bitte keine Disskussionen oder Begrüssungen einzelner...

JoJo

Beitragvon JoJo » Sa 29. Nov 2014, 18:38

Hallo Gentlemen ;-)

ich habe schon auf Rechnern gezockt, die C64, Atari 1040 STF oder ibm 386 genannt wurden - mit 47 Jahren gehöre ich hier wohl schon zu den Veteranen.

So habe ich CS gespielt, als es noch ein Adon zu Halflife war, MoH,CoD, FarCry, ARMA Flashpoint, ARMA 2 und 3, verschiedene RPG´s und MMORPG`s, wie etwa Oblivion, Skyrim oder GuildWars.

Wenn ich ein Multiplayerspiel zocke, dann ausschließlich taktisch, strategisch und definitiv teamorientiert - wer in einer Militär-Sandbox versucht, den Rambo raushängen zu lassen, hat hier glaube ich nichts verloren. Ein schöner Spieleabend ist für mich ein Gläschen Bier oder ein guter schottischer Single Malt und jede Menge Teamgeist pur.

In diesem Sinne bis demnächst auf einem unserer Server

eurer JoJo
JoJo
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 17:49

von Anzeige » Sa 29. Nov 2014, 18:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung im Forum ( KEINE DISKUSSIONEN )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron