Schulz




Hier stellen sich unsere Mitglieder vor!
Bitte keine Disskussionen oder Begrüssungen einzelner...

Schulz

Beitragvon Schulz » Di 2. Dez 2014, 09:44

Hallo allerseits !

Ich heiße Dustin Schulz bin Jahrgang 88 und komme aus Niedersachsen ( LK Wolfenbüttel ) . Ich spiele hauptsächlich nur Shooter Games , habe damals mit CoD2 angefangen und bin mit Bf2 zum Dauersuchti geworden.
Danach waren BfBC2 und BF3 meine Hauptspielplätze , aber als BF4 rauskam war ich nicht sehr von überzeugt und habe nach mehr Teamplay und "Realismus" in spielen gesucht , ... und letzt endlich bei Arma 3 anfang 2014 gelandet und war von der grösse des Schlachtfeldes, Fahrzeugmechanik und Logisches vorgehen sehr beeindruckt.

Als ich auf den Blue Angels Server gestolpert bin und grade ein Event am laufen war , schloss ich mich an und fand es gut wie alle mitgespielt und zusammen gearbeitet haben und wurde gefragt ob ich dem Clan beitreten will.
Jetzt bin ich schon 2-3 Monate hier und muss sagen das es nie langweilig wird , weil immer neue Events geplant sind und auch dass "nur so Zocken" viel Laune macht.

Grosses Lob an alle, und auf viele gemütliche Zockerstunden mit Euch !

viele Grüße und bis bald auf den Schlachtfeld und TS
Benutzeravatar
Schulz
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2014, 08:20

von Anzeige » Di 2. Dez 2014, 09:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung im Forum ( KEINE DISKUSSIONEN )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron